Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Die Anunnaki Codes Die herrschende Rasse

Die Anunnaki-Codes Die herrschende Rasse
Franz Erdl
30. Dezember 2012

Die Manipulationen

Auf unserem Planeten gibt es Schriften und Steintafeln über eine außerirdische Rasse, die Anunnaki genannt wird. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass sich auch große Teile des alten Testaments auf die Anunnaki beziehen. An vielen Bibelstellen, wo von „Gott“ die Rede ist, handelt es sich meistens um den außerirdischen „Gott“ Enlil und manchmal um dessen Halbbruder Enki.

Mir geht es nicht um die genaue Geschichte der Mensch-Anunnaki-Beziehung. Das wäre endlose Forschungsarbeit (für mich). Ich möchte aber ein paar Punkte definieren, deren Verständnis wichtig ist, um die aktuellen astralen Veränderungen einordnen zu können. weiterlesen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen